Am 17. eines jeden Monats ist bei uns auf Hawaii Cousinenficken angesagt; alle Mösen sind natürlich off limits, so müssen wir mit ihren Arschlöchern fürliebnehmen. Als erster fickte gestern cousin Bjørn meiner Schwester Tiffany den Frühtau aus dem Arsch, Minuten später bestiegen meine Brüder Austin, Brent, und ich unsere cousins Frunse, Anna-Frieda und Agnetha, respectively, stocherten ihnen fast 30 Minuten lang in ihren Arschlöchern herum und hinterlegten ihren dort je eine Ladung twinksyrup. Auch die Schwester meiner mom, auntie Lotta, ließ es mit sich machen, von ihrem cousin Pete (mom ist gerade zuhause in Venice Beach). Am 24. eines jeden Monats sind wir cousins an der Reihe, uns gegenseitig durchzuficken, im Mai hatten mich Poijken und Johan vorgeknöpft, mal sehen, welche zwei cousins ich nächste Woche ficken darf.
Ich hatte vorhin mal wieder die Gelegenheit, die mom meiner Freundin Kendra zu milfen. Wir waren am West Polo Beach (FKK-Strand auf Hawaii), und ich stocherte mit meinem Königsständer fast 20 Minuten in ihrer Möse herum, dann war ihr Milf-Arsch an der Reihe, in dem ich mich ausgiebig entsaften konnte, super!
Bei unserer Ankunft in Hawaii im Dezember meinte Onkel Carl-Gustaf, wir twinks sollten ebenfalls unten haarlos sein, damit wir alle 17 Jünglinge noch knäbischer aussehen. Da hat er mal recht, besonders wenn unsere nackten, rotgebräunten bodies mit Olivenöl eingecreamt in der Sonne glänzen. Mom, ihre Schwester Lotta und mein gf Kendra sind schon immer unten haarlos, damit man ihre Mösen besser sehen kann, und meine Schwester Tiffany und cousins Agnetha, Fricka, Frunse und Greta jetzt auch.